Wie kleide ich mich im selben Stil nur mit anderem Gender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach ugg Boots eine hellblaue baggy Jeans und eine braune Lederjacke :)

xRemuzx  04.01.2024, 22:30

Nein so einfach kann es nicht sein!1!

Gina04784  04.01.2024, 22:31
@xRemuzx

Doch so einfach ist es. Trag einfach das was dir gefällt

Gina04784  04.01.2024, 22:41
@Jantay

Trag einfach mal die Klamotten und schau ob es dir gefällt

Jantay
Fragesteller

Hast du noch Ideen was man sonst noch so tragen könnte in diesem Stil

Den Style finde ich jetzt gar nicht so spezifisch, wenn die Größe passt könntest Du es doch einfach kaufen und tragen.

Man kann Stil nicht kopieren... Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Jantay
Fragesteller

Es geht nicht ums kopieren sondern ums Ungefähre.

Bones007  04.01.2024, 22:39
@Jantay

Selbst das ungefähre ist schwer.

Was trägst du denn? Kauf was dir gefällt und zieh das an!