Wie Klamotten verteilen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe da ne Idee 43%
Ich hatte das auch mal 43%
Andere Antwort 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte das auch mal

Hi🤗

Also das hört sich schwer an. Du kannst wenn es dir leichter ist eine Tüte erstmal mitnehmen und morgen dann die andere. Dann ist die Arbeit erledigt 🤗

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ich hatte das auch mal

Mach es einfach an 2 Verschiedenen Tagen weniger Stress

hast du ein Fahrrad mit Gepäckträger da könntest du es darauf transportieren oder einfach in einem großen Koffer

Ich habe da ne Idee

Lass dir helfen. Bei Kleinanzeigen oder nebenan.de kannst du freiwillige Helfer (mit Auto oder lastenrad) finden.

Ich habe da ne Idee

Wie wäre es wenn du bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige stellst.
zu verschenken an Selbstabholer