Wie "klärt" man sich Mädchen (so einfach?)?

5 Antworten

Da gibt es leider keine Allheilmethode...

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass man immer reden muss.....reden, reden und nochmals reden. Das kann auch der grösste Quatsch sein, aber wenn man still und schüchtern wirkt, hat man selten Chancen.

Keine Angst vor Rückschlägen....du wirst wesentlich mehr Körbe als Zusagen bekommen....aber darüber darf man nicht nachdenken oder gar persönlich nehmen.

Ansonsten ist das Übungssache und nicht jedes Mädel ist gleich...bei manchen klappt es in 10 Minuten, manche spielen mit dir den ganzen Abend, um dich dann abzuservieren und bei manchen klappt es nie...

Einfach probieren...!

Moin. Könnte es sein, dass Sie hochhinaus wollen und irgendwie nicht das Ziel erreichen.

Viele würden dir sagen, dass es nicht so einfach ist und das es dafür kein Trick gibt. Das ist jedoch falsch. Frauen sind Männer sehr sehr ähnlich. Auch diese Ticken mit dem was sie zwischen ihren Beinen haben und im Endeffekt ist alles psychisch.
Es gibt genügend Pick-Up Seiten, die einem erklären, welche Punkte man treffen muss, um sich interessant zu machen.
Du sagst es ja selbst, was eines der größten Schwächen ist um überhaupt interessant zu werden - Selbstbewusstsein. Das solltest du Stärken. Dann einfach zur Person gehen und sagen wir mal sie Liest ein Buch oder hört Musik. Dann sprech sie darauf an. Nutze diese Details als Aufhänger, sei Kreativ und vor allem bring sie zum Lachen.
Wenn du diese drei Sachen (Selbstbewusstsein, Kreativität und Aufhänger nutzen) lernst, dann geht alles von alleine.
Klar wirst du gerade am Anfang oft scheitern, aber who cares. Sie es so. Mit jedem Scheitern, hast du mehr Erfahrung gesammelt, lernst aus diesen Fehlern und kriegst es beim nächsten mal besser hin und dann kommt der Moment wo es funktioniert und dann hast du einen fetten Boost für dein Selbstbewusstsein.

Also Näher kommen tut man sich meist mit Gesprächen. Je persönlicher desto mehr (aber nicht zu viel Verraten, Also einfach ein lockeres Gespräch). Dadurch merkt man, dass man sich einiges Erzählen kann und es entspannt die Situation.

Und ob sie eine Beziehung will oder eine Freundschaft, muss man in meinen Augen einfach fragen. Es kann sonst in alle verschiedenen Richtungen laufen also lieber alles so früh wie möglich klarstellen.

Thomas669  29.01.2020, 01:18

Das würde ich sowieso sofort klar stellen, direkt beim Ansprechen.

Eine Freundschaft anzufangen und zu hoffen dass mehr daraus wird ist dämlich da hast du recht.