Wie klärt man jmd?
Hey ich weiß die Frage ist dumm und ich weiß es eig irgendwie auch aber ich komme bei diesem Thema nd weiter. Bin ein Girl und jmd den ich mag ( freundschaftlich) macht viele anzeichen dass er mich mag ( sagen auch andere also ich bilde mir das nicht ein)und das geht schon Monate so auch bevor ich mit meinem ex zsm war .ich find ihn wenn ich darüber nachdenke schon süß und gefühlt jeder aus der Klasse sagt mir das ich den klären soll aber ich bin mir irgendwie unsicher dabei und weiß nicht genau wie ich fühle i mean der ist schon sehr hübsch und eig mein Typ aber ich möchte nicht dann später als bit* darstehen da ich mich vor nen Monat oder so mich von meinem Freund getrennt habe. Ich weiß halt nicht wie ich die Sache angehen soll und wie man den überhaupt klärt eig war es bis jz eif und weiß eig auch wie die anderen ticken aber bei ihm hab ich kp ich möchte aber auch nd dass Dan unsere Freundschaft kaputt geht wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt
LG ich hab auch einige chat verläufe die Anzeichen geben
1 Antwort
Hi, ich kann dich völlig verstehen, dass es dir viele Gedanken zubereitet. Aber das beste, was du tun kannst, ist immer ihn ansprechen und fragen, ob ihr miteinander irgendwas machen wollt. Die meisten sagen ja! :D
Viel Erfolg, du schaffst das!