Weiß jmd ob starlight express Leute aufnehmen würde die rollschuhkunstläufer annehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Techniken und die, die Kunstläufer anwenden ist ganz anders als die Musicaltechnik.

Denke aber, wenn du in allem anderen überzeugst, werden die einen nicht nicht nehmen, nur weil man schon Rollschuh fahren kann. Das wär ja Quatsch.

Viel schwieriger wird es sein in Schauspiel und vor allem Gesang abzuliefern. Ohne entsprechende Ausbildung in letzterem kann man das glaube ich direkt vergessen, ne untrainierte Stimme packt das nicht.

Wenn du die Reportage ganz gesehen hättest, würdest du wissen wie hoch der Anspruch ist und das die pro Saison 2 komplette Crews "verheizen"

Kontaktiere die Produktion. Ganz einfach. Andere tun es, und gewinnen.

Versuchen kannst du es immer

Eine garantie hat man ja eh nie egal mit welchen Qualifikationen. Wenn du das also machen willst probier es einfach aus. Mehr als ablehnen können se ja nicht.