Welche lieder sind aaktueöl bei dem Musical starlightexpress in der show und wie würdet ihr es zusammenfassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt jetzt eher nach einer Hausaufgabe. Wenn du das für dich selbst brauchst und dich fürs Musical interessierts, wärst du sicherlich auf der offiziellen StEX Seite gelandet.

Die Songs - STARLIGHT EXPRESS - Live in Bochum (starlight-express.de)

DAS MUSICAL - STARLIGHT EXPRESS - Live in Bochum (starlight-express.de)

Emilia545
Fragesteller

Es ist für mich selber weil ich Bor zwei Jahre dort war und noch was nacharbeiten möchte was ich damals vergessen habe und mein google halt lider nur mig links funktioniert . Deswegen danke