Frage an die Girls?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag jmd ob er ein Bild von dir machen kann wo man halt dann auch deinen style sieht und lächle einfach aber nicht zu kindisch wirke ein wenig erwachsen.

Viel Glück noch mit ihm :D

Frage deine Freunde, welches Fotos sie von dir ansprechend finden und du solltest das Foto nehmen, wo du dich gut findest.

Wenn du keine Katze hast, dann könnte er ja denken, du hast eine.

Wenn du reif rüberkommen möchtest, dann solltest du so sein, wie du bist und dich nicht verstellen, denn -

irgendwann solltest du ihm gefallen, musst du dich auch der Realität stellen,wenn du dich mit ihm trifft.

Wer dich so nicht mag, wie du bist, der ist es nicht wert, dass du dich wegen ihm verstellst.

DU bist für dich der schönste Mensch und denke nicht immer daran, dass du vielleicht für keinen gut genug bist, denn dann denkst du negativ und genauso kommst du dann beim anderen auch an.

○er achtet auf humor und style und so

Humor kann man nicht erzwingen und wenn er n u r auf das achtet, dann passe auf, dass du nicht an oberflächlich denkende Menschen gerätst.

Nur leider bringt dir ein Top - Foto nicht das gewünschte Ergebnis, wenn dein Profil langweilig gestaltet ist und du nicht weist, was du schreiben sollst.

"

JellyBeanChan
Fragesteller

Es geht nd darum mich zu verstellen er hat mir ja gesagt das er mich lustig findet und er lacht auch immer wnen ich jokes mache oder so und ich würde mich auch nvht für ihn verstellen wollen sondern ich wollte die antowrten abwarten und dann schauen ob ich mich mit einer der tipps relaten kann wenn nd hätte ich mein pb eif gelassen

Turbomann  13.10.2022, 09:30
@JellyBeanChan

Wenn Du nicht nicht verstellen willst,warum kommt dann deine Frage genauso wie du sie gestellt hast?

Vielleicht liegt es auch daran,wie du schreibst, wo man fast einen Übersetzer braucht

wenn nd hätte ich mein pb eif gelassen

Wer dich so nicht mag, der mag dich auch nicht, wenn du dich "relaten" musst, denn das was einer von sich gibt, das zählt mehr als ein Foto.

 die reif sind also so mentally

Mädchen die reif sind passen sich nicht einem Jungen an, um ihn zu gefallen

Nimm einfach ein Bild von deinem Gesicht wo du lächelst.

loaoroa  11.10.2022, 21:44

Fakt!

JellyBeanChan
Fragesteller

Damit ist gemeint das er kein mädl will das eif nur in eine bzh will egal mit wem oder so eine playerin er meinte das so bezogen auf liebe und so nd auf ob man jmd versucht zu gefallen

Wenn du eine Katze selbst hast,würde ich mich einfach schick anziehen,schöne frisur machen und auf Pinterest eine pose mit katze suchen,zb auf arm halten und abgedunkeltes zimmer,oder garten… dir fällt sicherlich noch mehr ein. So bist du natürlich und hübsch

LG

Ganz einfach mach ein lustiges Foto mit einer Katze auf der du gut aussieht und gestylt bist👌🏻