Urlaubscrush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eif ansprechen digga yolo!!!!!!

elliebartowski
Fragesteller

er judget mich aber dann safe 😭😭 hah aber schonmal mit ihm geredet😈😈 Ihm ist der Ball runtergefallen dann hab ich ihn ihm gegeben und er hat danke gesagt

w rizz?

elliebartowski
Fragesteller
@1iqy23

Stimmt lets go danke dir hast meine Confidence grrad gepushed 💯🔥🗣️

Wenn er immer am selben Platz sitzt kannst du ja ein kleines Zettelchen mit "write me on whatsapp" und deiner Nummer auf seinen Platz legen bevor er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Sorry, ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich deine haben?

Und noch mehr aber fürn Anfang reicht es.

Frag nach der Nummer oder frage ob ihr mit einander ihrgen was machen könnt

elliebartowski
Fragesteller

Danke aber bin zu shy dafür

Klarabella189  01.06.2023, 17:09

vl hast du jemand zum Beispiel ein Kollege der nach der Nummer fragt