Was tun wenn papa mich umarmen will aber ich nicht ihn?

3 Antworten

Oder du betrachtest das anders. Sei dankbar das du einen liebevollen Papa hast. Ich denke da könnten viele andere Töchter neidisch drauf sein. Kannst ihn ja darum bitten das in der Öffentlichkeit oder vor deinen Freunden nicht zu tun.

Aber grundsätzlich solltest du das vielleicht einfach annehmen. Wenn er iwann Mal nicht mehr da ist wird es möglicherweise dein größter Wunsch sein, noch einmal von ihm in den Arm genommen zu werden. Also saug den Moment lieber auf und genieße jedes einzelne Mal.

Knuddelige Grüße ;p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w0ny0ungx00
Fragesteller

Hii danke!! Ja also es ist nunmal so das ich generell sowas nicht mag wenn man mich einfach so umarmt oder halt knuddelt…Wenn er mich davor fragen würde, würde ich ja auch ja sagen. Ich hab ihn auch gebeten mich zu fragen bevor er mich knuddelt aber irgendwie versteht er das nicht. Aber danke für die antwort 🫶🫶🫶

Sag ihm einfach, dass du ihn nicht knuddeln willst, er wird das leider verstehen müssen.

Mir als Vater würde das auch schwer fallen, wenn mich meine Tochter oder Sohn nicht mehr knuddeln wollen würde. - Aber wenn es dein Wille ist...

w0ny0ungx00
Fragesteller

Naja ich meine umarmen werde ich ihn schon, aber halt mag es halt nicht wenn er es immer probiert. Danke für die antwort

w0ny0ungx00
Fragesteller
@RubberDuck1972

Ich weiß. Ich habe ihn auch sehr lieb und alles aber ich bin halt manchmal einfach so pissed wen er es 5 minuten lang probiert und mich auch probiert zu umarmen, genau da wo ich nicht will…

Ich finde es ganz großartig dass du da so Stellungnahmen zum persönlichen Bedürfnis und deiner Befindlichkeit nimmst! Ganz groß von Dir!

Na dann ist es ja ganz einfach .. kurz und knapp und klar einfach sagen!

,,Du ich mag grad nicht knuddeln .im Moment.. ich komm dann schon selber ..''

Ein Lächeln dabei und ein Luftküsschen und fertig :)

Dein Vater Word damit klar kommen. Mach dir da überhaupt keine Sorgen meine Liebe.

Liebe Grüße

w0ny0ungx00
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort. Werde das mal probieren :33

Dobro147  16.11.2023, 18:56

Niedlich und lieb von dir dass du dir da Gedanken machst. Glaub mir das konnen Erwachsene gut ab . Der freut sich sogar :)

Ne Überraschung.