Wie kläre ich (M13) ein Mädchen (13/14)?
Hallo zusammen,
Ich gehe in der Schweiz in die Schule in die 7.Klasse. Die Cousine eines Freundes von mir geht in die gleiche Schule ist aber eine Klasse über mir, ist aber glaube ich auch 13. Ich kenne sie eigentlich nicht weiss nur ihren Namen. Ich finde sie aber sehr schön und habe sie während dem Sport auch mal in Nike Pros gesehen. Wenn wir während der Schulzeit mal die Klassenräume wechseln sehe ich sie manchmal weil sie meinem Freund (ihrem Cousin) die Haare verwuschelt, sie hat mich auch ein paar mal angelächelt aber ich weiss nicht ob sie etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir sagen ob das etwas sein könnte und welche Anmachsprüche ich benutzen könnte bzw. wie ich sie ansprechen könnte?
Danke im Vorraus
2 Antworten
Natürlich kannst du sie ansprechen. Lass das mit den Anmachsprüchen die kommen meistens sehr schlecht an
W23
Hi ich bin gefühlt gleich alt wie du und habe auch einen crush auf jemanden vielleicht kannst du mich ja hier als Freund anden wenn du willst dann können wir etwas darüber reden ich könnte auch jemanden vertragen mit wem ich darüber reden kann
Sorry für meine rechtschreibung
LG ich