Wie kläre ich als junge am besten einen ONS?

4 Antworten

ist überhaupt nicht mein fall aber am besten rate ich dir jemanden beim feiern oder sonst wo kennenzulernen und es nicht mit jemandem zu tun den du schon gut kanntest oder mochtest weil es kann einen verletzen oder die freundschaft zerstören ^^

Hallo! Gehe in eine Disco in der letzten Stunde bevor diese schließt. Von den Mädchen / Frauen  die dann noch übrig leiben sind angeblich die meisten "reif".

Hat hier im Forum zumindest ausgerechnet eine Frau mal erzählt.

Alles Gute

wirbelwindx  07.10.2017, 20:44

Nun dann hatte die Frau keine Ahnung. Die die dann noch da sind wollte keiner :-))

ninchens  10.10.2017, 10:57
@wirbelwindx

Genau deswegen sind die ha "reif"! Die wollte bisher keiner und nu sind die so verzweifelt, dass die jeden nehmen, der kommt! xD Ich hab neben der Schule/Ausbildung drei Jahre in einer Disco gejobbt, glaub mir, ich konnte genau das beobachten! ^^

HoPe450  07.10.2017, 22:17

Die guten Weiber, welche auch für mehr bereit sind, bleiben nie am Ende noch übrig

Am besten eigene Wohnung haben, dann Club gehen, ein geiler Typ sein, viele Gespräche anfangen, Spannung aufbauen, das Ding hochschaukeln, nach Hause gehen, Klamotten ausziehen.

Das merkst du. Da sind immer Frauen die da mitmachen. Beobachte und dann greif zu

Sniper20151998
Fragesteller

Und wie am besten ansprechen ?

wirbelwindx  07.10.2017, 20:47
@Sniper20151998

Wenn sie zurück lächelt warte bis ihr Getränk fast leer ist. Dann setzt du dich neben sie und fragst höflich ob du ihr noch einen bestellen darfst. Dann Smalltalk. Bist du oft hier, gibt es noch andere gute Clubs. Du merkst ob das hinhaut. Sicher.