Wie kann sich lindner das leisten?

14 Antworten

Bei vielen Fernsehauftritten sowie einigen Interviews ist die Kleidung ja auch schließlich vom Sender gestellt. Wenn er aber privat Geld für Kleidung ausgeben will, lass ihn doch. Ob er sich jetzt 8 Döner die Woche rein zieht oder einen guten Hoodie holt, ist ja auch das selbe.

Die meisten Bundestagsabgeordneten machen den Job als Nebenverdienst. Zu glauben die Herrschaften müssten nur von den Diäten leben ist doch ziemlich naiv.

Havenari  17.09.2021, 10:25

65 Prozent der Abgeordneten gehen überhaupt keiner anderen Tätigkeit nach. Soviel zum Thema

Die meisten Bundestagsabgeordneten machen den Job als Nebenverdienst.

Unqualifiziertes, ahnungsloses Geblubber.

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/nebeneinkuenfte-von-abgeordneten-so-hoch-wie-nie-17431414.amp.html

Hugohabenix  17.09.2021, 10:49
@Havenari

Das Zitat stammt von einem Bundestagsabgeordneten (CDU, Name hab ich vergessen). Soviel zu unqualifiziertes und ahnungsloses Geblubber.

Nur weil einige dabei erwischt wurden, die vergessen haben, ihre Nebentätigkeit anzuzeigen, heißt das nicht automatisch, andere hätten das nicht vergessen.

was hat das mit seinen politischen Leistungen zu tun?

würde es dich freuen, wenn diese Frage über Dich gestellt würde, von wildfremden Leuten? gar noch mit der Forderung nach Rechtfertigung?

Havenari  17.09.2021, 10:27

Der FS ist angeblich selbst politisch aktiv und möchte wahrscheinlich wissen, was er anstellen muss, um auch solche Hemdchen zu tragen 😁

Bei solchen Dingen kommt es in erster Linie darauf an, was man sich leisten will.

Lindners geschätztes Vermögen beläuft sich laut vermoegen.com auf 1,5 Millionen Euro (Stand: August 2021).

Ob man jetzt mit 1,5 Millionen nicht reich ist, weiß ich nicht…

Woher ich das weiß:Recherche