Wie kann sich Frau reizend anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, eine Frau, die sich wohlfühlt, sieht immer reizend aus, gleichgültig, was sie trägt. Eine Frau, die Lebensfreude lebt und charmant ungestylt ist, wirkt auch auf Männer. Es gibt keine Frau (ich kenne zumindest keine), die schon morgens um halb sieben perfekt geoutfitted aus den Federn schlüpft. Ich kenne ürigens auch keinen Mann, bei dem das der Fall wäre.

Enge Kleidung, nicht zu kurz oder zu viel Haut, da es billig wirken kann. Ausschnitt oder Minirock muss zum Rest passen.

“reizend anziehen“ heißt trotzdem, elegant gekleidet. Aber eben feminin

Mini wirkt immer.

Minirock sieht schlampig aus.

Elegant und modern.

Minirock wirket porno

Es reicht schon eine enge Jeans, enges Shirt und kurze Jacke. Da sieht man was man sehen will.

Es geht natürlich auch mit Minirock, Stiefel, knappes Shirt und kurze Jacke. Das ist beides figurbetont.

Eigentlich ist es egal was du trägst. Geschaut wird immer.

Gruß