Kann man als erwachsener Mann (Mitte 30) kindliche T-Shirts tragen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA! Mir macht das überhaupt nichts aus 56%
JA! Das können grundsätzlich auch noch Ältere tragen 19%
NEIN! Mit Mitte 30 sollte man sich entsprechend kleiden mit Hemd usw 13%
NEIN! Ein "Kinder-T-Shirt" passt eben nur zu Kindern 6%
JA! Ich finde es schön 6%
NEIN! Das deutet darauf hin dass er noch sehr kindlich und unreif ist 0%

18 Antworten

JA! Mir macht das überhaupt nichts aus

Wie du selbst schon festgestellt hast, kann ja jeder anziehen, was er gerne mag. Mir persönlich macht das nichts aus. Es kommt natürlich auch immer ein wenig auf den Anlass an. Zu einer Hochzeit sollte man so nicht gehen und auch nicht unbedingt zur Arbeit (kommt auch drauf an wo und was man arbeitet), aber in der Freizeit find ich es voll okay.

NEIN! Mit Mitte 30 sollte man sich entsprechend kleiden mit Hemd usw

Ich finde diese Antwort zwar nicht 100% zutreffend, da ich nicht denke, dass man mit 30 unbedingt nur Hemden tragen sollte und ich allgemein den Begriff "entsprechende Kleidung" etwas schwierig finde, denn wer entscheidet schon, was als angemessen angesehen wird.

Ich habe mich dann aber trotzdem für diese Antwort entschieden, da ich fand, dass alle anderen noch weniger meiner Meinung entsprechen.

Ich persönlich finde es nämlich schon nicht so toll, wenn jemand mit 30 Jahren bunte T-Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken trägt. Dies liegt aber nicht zwingend am Alter sondern eher daran, dass mir diese Art von Kleidung an sich nicht wirklich gefällt und mir Stilbewusstsein bei einem Mann dann doch schon sehr wichtig ist.

JA! Das können grundsätzlich auch noch Ältere tragen

Es kommt halt drauf an was auf dem TShirt ist. Blumen? Bitte nicht! Flaggen oder Muster kein Problem. Aber es muss halt passen. Wenn jetzt ein älterer Herr mit solchen T-Shirts auf cool macht, ist das peinlich. Aber mit Mitte 30 ist das vollkommen okay.

JA! Das können grundsätzlich auch noch Ältere tragen

Jap --------> erstens muss jeder anziehen dürfen was er will & zweitens ist es doch absolut egal ;)

Mein Opa (Jahrgang 1925) trug zu seinen Bundfaltenhosen im Haushalt auch öfters mal irgendwelche kurzärmligen T-Shirts mit Aufdruck.. z.B. hatte eins mit der Silhouette von Berlin, von diversen Fußball WM's oder Werbeshirts irgendwelcher Ami-Versicherungen, die er in der hiesigen US Militärkaserne bekam, weil er da Kontakte hatte ;) So ging er manchmal auch einkaufen ---------> ist doch kein Problem :)

Wie es auf Frauen wirkt weiß ich allerdings nicht.

JA! Mir macht das überhaupt nichts aus

Hallo!

Und würdet ihr als Mann so etwas tragen?

Ich Stelle mir solche Fragen nie - ich trage immer was ich will und was mir gefällt.

Die Modefürsten machen Mode strategisch - immer so dass man sich was neues kaufen muss un ihre Bilanz verbessert wird.

Hier z. B. ein bekanntes Zitat von Lagerfeld  - er sagt :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nutzerin9254  13.05.2016, 21:33

Mit Blümchen niemals jede Wette und rosa auch nicht Muckiman das machst du mir nicht weiß☺☺☺☺☺☺☺☺☺