Ich fände es ehrlich gesagt schon etwas speziell, wenn ein Mann diesen so eindeutig als Frauenschuh zu identifizierenden Schuh tragen würde.

...zur Antwort

Definitiv Overknees !

...zur Antwort
NEIN! Mit Mitte 30 sollte man sich entsprechend kleiden mit Hemd usw

Ich finde diese Antwort zwar nicht 100% zutreffend, da ich nicht denke, dass man mit 30 unbedingt nur Hemden tragen sollte und ich allgemein den Begriff "entsprechende Kleidung" etwas schwierig finde, denn wer entscheidet schon, was als angemessen angesehen wird. 

Ich habe mich dann aber trotzdem für diese Antwort entschieden, da ich fand, dass alle anderen noch weniger meiner Meinung entsprechen. 

Ich persönlich finde es nämlich schon nicht so toll, wenn jemand mit 30 Jahren bunte T-Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken trägt. Dies liegt aber nicht zwingend am Alter sondern eher daran, dass mir diese Art von Kleidung an sich nicht wirklich gefällt und mir Stilbewusstsein bei einem Mann dann doch schon sehr wichtig ist. 

...zur Antwort

Ich würde es lassen, da ich persönlich rasierte Beine bei Männern jetzt nicht so toll finde. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn deine Beine jetzt wirklich übertrieben behaart wären, aber wie du ja sagtest ist dies nicht der Fall, von daher lieber nicht.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde sie wirklich total schön :) Eine meiner besten Freundinnen hat auch genau dieses Modell und ich finde in echt sieht sie noch viel schöner aus. Meiner Meinung nach also eine lohnenswerte Investition. 

Und ich persönlich finde nicht, dass man sie zwingend von seinem Freund geschenkt bekommen muss, habe mir selbst schon mehrmals überlegt sie mir zu kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.