An alle weiblichen Personen: Brauche kleine Tasche - Wer hat eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von sowas würde ich dir abraten. Ruckzuck hat dir jemand eine solche Tasche von den Schultern gezogen oder abgeschnitten und du bist Handy und Geldbeutel etc los.

Es gibt allerdings schöne Gürtel/Bauchtaschen, die man auch unter der Jacke tragen kann und die demnach nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust Du nicht in ein Lederwaren-Fachgeschäft? 

Ich hab so eine Tasche in einem Katalog der Fa. Pro-Idee gesehen. Kannst ja da mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Furla oder Rebecca Minkoff haben total schöne kleine Taschen. Die gibt es auch so ziemlich in jeder Farbe. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so schwierig bei Amazon oder zalando zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?