Hosen für kleine Frauen/Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ich bin klein und kaufe, wenn möglich, Kurzgrößen.

Bei 34 wäre das 17, aber diese habe ich noch nie gesehen. 18 gibt es aber, man muss nur suchen. 18 entspricht Größe 36. Da nicht immer alle Marken und Größen gleich ausfallen, musst Du anprobieren.

Vielleicht findest Du auch eine 3/4 lange Hose, die in der Länge passen könnte. Solche habe ich auch in meinem Schrank. Die gehen als lange Hose bei mir durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber auch nur 1.58m und kaufe gerne Hosen bei Topshop, Levi's oder Tommy Hilfiger, da diese ihre Hosen in den verschiedensten Längen anbieten (Länge 30 passt bei mir eigentlich immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hosen kauf ich bei Cocuni,New Yorker und Colosseum,die haben alle perfekte sitzform und sind nie zu lang! Bin auch nur 158 cm klein/gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag die Hosen von Vero Moda und Only ziemlich gern, die passen mir einfach immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?