Wie kann mir jemand Geld auf mein PayPal Konto überweisen?

6 Antworten

Du brauchst natürlich ein PayPal Konto und dann muss der Käufer nur noch deine email Adresse haben und kann dir das Geld senden. Das geht aber nur, wenn der Käufer ebenfalls ein Konto bei PayPal hat.

- Link vom Support entfernt -

Wenn Du Dich bei PayPal registriert hast, dann hast Du dort eine Email-Adresse angegeben. Mit dieser loggst Du Dich normalerweise bei PayPal ein. Diese Email-Adresse gibst Du dem Käufer und dann kann er Dir das Geld schicken.

Wichtig ist es, das du und der Käufer über ein paypal Konto verfügen. Danach ist es sehr einfach. Du musst dem Käufer nur deine zugehörige email-adresse mitteilen und schon kann er dir das Geld senden. Ein paypal Konto zu eröffnen ist sehr einfach.

Kleiderkreisel über Paypal bezahlt-Geld zurück?

Hallo,ich habe bei Kleiderkreisel einen Artikel über Paypal bezahlt,da Paypal als Zahlungsmethode angegeben war,als ich auf ,,kaufen“ gedrückt habe.
Nun meint der Verkäufer,er hat weder ein Paypal Konto,noch Geld erhalten und sagt,ich soll muss selber sehen wie ich das Geld wiederbekomme und soll dann nochmal per kontoüberweisung zahlen,und er würde er versenden wenn er das Geld auf dem Konto hat
Wenn ich jetzt den Kauf storniere,kriege ich dann das Geld auf meinem Paypal Konto wieder ?

...zur Frage

Kann man das Geld, was man auf dem Sparbuch hat, auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, mich würde interessieren, ob man Geld, was man auf dem Sparbuch gesammelt hat auf ein Konto überweisen kann, ohne dabei selst ein konto zu haben, geht das?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kontodaten weitergeben?

Ich verkaufe ein Handy auf ebay kleinanzeigen und der käufer will mir das Geld auf mein Konto überweisen, da ich kein Paypal habe muss er das überweisen.
Welche Daten muss ich ihm geben und wenn ich ihm die IBAN gebe kann er nicht zb von meinem Konto irgendwas bestellen oder sontige Dinge anstellen?

...zur Frage

Geld "anonym" nicht von und zu einem Konto überweisen

Gibt es eine Möglichkeit (ausser Western Union) Geld zu überweisen ohne, dass man das über sein eigenes Konto machen muss ? Und bei dem anderen soll das Geld auch nur irgendwo abgehoben werden, also auch nicht aufs Konto :)

...zur Frage

Überweist man bei PayPal Geld über die E-Mail Adresse?

wie funktioniert sowas?

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?