Wie kann mein Marokkansicher Freund mich in Deutschland besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wei man das Visum beantragst hast du sicher schon nachgelesen also werde ich hier keinen Link einfügen. Falls er keine Finanyiellen Mittel hat(5000EUR ) musst du für ihn Garantieren. Das heisst du belegst dein Einkommen mit deinen Lohnscheinen( 24000 EUR Brutto ist minimum) und belegst deinen Wohnsitz mit dem Mietvertrag. Die Beglaubigung machst du bei der Auslandsbehörde. Mit diesen Papier kann dein Freund dann in Marokko. das Visum beantragen. Falls er den Flug nicht bezahlen kann musst du ihn Einladen auf einen formlosen Brief und garantieren das du Flug und Unterkunft stellst. Du musst auch eine Reiseversicherung abschliessen( geht in 30 Sekunden uebers Internet.)  Dann geht alles seinen Gang aber ob das Visum in 4 Wochen kommt weiss ich nicht das kann länger dauern. 

PS:  In dem Falle das er die Visumzeit überschreitet , zahlts du alle Rechnungen,Heimflug und Strafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perry012
11.08.2017, 08:02

Info von der Botschaft, In Rabat besteht derzeit in allen Visumkategorien eine besonders hohe Nachfrage. Trotz des engagierten Einsatzes der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Visastelle kann es daher zu längeren Wartezeiten auf Termine zur Visumbeantragung kommen.

1

Möchte dir keinen miesen machen bin selber marokkaner aber immer wenn ich in marokko bin fragen mich meine Cousins ob ich eine deutsche Freundin habe die einen deutschen Pass hat, also überleg dir das nochmal hahahahaahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samahanna
10.08.2017, 23:36

Hahahahhahhahhhahah geil

0
Kommentar von Jassixoxo22
10.08.2017, 23:51

ist nicht wirklich ne antwort auf meine frage, aber danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?