Wie kann man Zahnfleisch zum wachsen anregen?

6 Antworten

Wie kann ich mein Zahnfleisch zum nachwachsen anregen ?

Gar nicht, was weg ist, ist weg.

Du hast nur die Möglichkeit, durch eine optimale Mundhygiene, diesen Vorgang aufzuhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Geh zum Zahnarzt der soll dir alles was Kaputt ist an deinen Zähnen richten..

dann kannst mit regelmäßiger Pflege und ohne zu festes schrubben, deinem Zahnfleisch helfen zu heilen, nachwachsen geht wohl (noch) nicht.

Einfach beim Zähneputzen das Zahnfleisch mit putzen das ist das einzigstete was du machen kannst

Zahnfleisch ist nicht regenerierbar. Was weg ist ist weg, für alle Zeiten.

Das geht nicht.