wie kann man vermeiden mit 35 single und kinderlos in einer 1 Zimmer Wohnung zu leben?

4 Antworten

In dem du dir keine 1-Zimmer Wohnung mietest.

Alles andere liegt nur zu 50% in deiner Hand. Wenn du nicht die richtige Frau findest oder es mit den Kindern dann warum auch immer nicht klappt, ist das eben so.

Zudem sollte dir klar sein, dass du für Kinder auch was leisten solltest, klassische Hausfrauen die alles alleine machen während der Mann bestenfalls Karriere macht, gibt es immer wieger. Du musst also dann nicht nur viel Zeit für den Job, sondern auch welche für Zweisamkeit und Haushalt plus später die Kinder einplanen.

Die einfachste Möglichkeit wäre es obdachlos zu werden. Dann würdest du immerhin nicht in einer 1 Zimmer Wohnung leben.

Das hat mit Ausbildung und so nichts zu tun. Das liegt zumeist an anderen Werten und an seinem Auftreten und dem Umgang mit anderen Menschen.

  1. Sich bewusst machen was man braucht um eine schöne und stabile Beziehung führen zu können. Da hapert es schon bei den meisten.
  2. Nicht warten bis der Traummann / die Traumfrau plötzlich an der Tür klingelt, sondern aktiv daten oder zumindest mit offenen Augen durchs Leben gehen und Kontakt mit anderen Menschen haben.
  3. In Selbstreflektion üben und ggf das Datingverhalten optimieren und an seinen Problemen arbeiten.
  4. Arbeiten, Geld verdienen, nicht über den Verhältnissen leben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈