Kann man mit 2.8 Abi nich an einer guten Uni BWL studieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unis oder FHs stellen in der Regel den NC des Vorjahres auf ihre Homepage. Dann kannst du sehen ob du in den Bereich liegen würdest oder nicht. Der NC der im Vorjahr nötig war muss aber nicht zwingend für dieses Jahr gültig sein, da es je nach NC der Bewerber oder Bewerberzahl schwanken kann. Aber bewerben schadet nicht und evtl klappt es ja nächstes Jahr oder du sammelst erstmal ein paar Wartesemester. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf den vorjahres nc könnte knapp werden je nach uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eng... hättest mal mehr lernen sollen, statt dich damit zu beschäftigen, zu erfahren, welche Lebensmittel den Testosteron Spiegel erhöhen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig zu wissen ist, dass es keine vorher festgelegten Abi-Durchschnitte gibt, die „zu schaffen" sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich einfach... schau welche Uni dir dann zusagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dich ein und warte ab, was hast du verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?