Wie kann man verhindern, dass man weint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinen muss ein Mensch, denn wann immer das Gehirn mit einer gewissen Menge von Gefühlen konfrontiert wird und damit nicht mehr fertig wird, so beginnt man zu weinen. Würden wir nicht weinen, hätte der Körper/Mensch/ das Gehirn keine Chance diese Gefühle zu verarbeiten. Demnach: Niemals versuchen weinen zu unterdrücken!

Lg

Hallagar

Luft anhalten, Augen aufreißen und verdrehen... funktioniert eine Weile, genauso wie zu versuchen, nicht zu denken. Wenn ich viel trinke (Wasser!) weine ich auch leichter.

servus, liebe/lieber laesaR! du sollst nicht versuchen, das ehrlichste was einen menschen als menschlich zeichnet, zu verhindern! deine traenen sind zeugen deiner seele, wenn sie traurig ist! das ist so,als würdest du deine gefühle in ein dunkles faß einsperren, wo sie dann in eig. traurigkeit ersticken! lass ihnen freien lauf, deinen gefühlen, auch dann, wen sie durch traenen begleitet werden müssen! das zeichnet dich nur als einen gefühlvollen und lieben menschen! wenn deine seele dir sonnenstrahlen schickt, willst du es auch nicht verstecken,oder? also, MUT zu traenen, liebe laesa, das ehrt dich nur!! liebe grüße aus wien, schickt dir mishiko!

warum willst du es denn verhindern? das Weinen hat doch aus seine Bedeutung oder nicht?

Tränendrüse entfernen...XP