Wie kann man sv Narben überdecken?
( w12 ) Hey ich habe richtig viele Narben auf meinem Arm und möchte bzw. muss sie unbedingt überdecken da es ja Sommer ist und ich bzw. meine Bestie mich morgen irgendwann zwingt weil es so warm ist meine Jacke auszuziehen und ich will halt nicht das Das jmd. da ich in der Klasse die nette und happy person bin die nie traurig oder so ist
ICH BRAUCHE TIPPS BITTE😭❤️
4 Antworten
Du musst Narben nicht verdecken.
Ansonsten kann man viele Armbänder tragen oder Pulswärmer.
Früher oder später wird es aber trotzdem jemand herausfinden. Es stand zwar nicht in deiner Frage, aber bitte such dir Hilfe und sprich mit einem vertrauten Erwachsenen. Du kannst auch mit Vertrauenslehrern sprechen, falls deine Eltern nicht sonderlich toll sind.
Alles Liebe
Keine Chance - es gibt sündhaft teure Spezial Kosmetik die das abdecken würde, aber die musst du erstmal bestellen und bekommen und vor allem auch bezahlen können
Okk also ich hab selbst keine erfahrung damit aber ich hab eine idee du könntest so auf deine hand malen also das mach ich immer wenn mir lw ist im untericht und dann zeichnest du einfach drüber aber nur wenn sie verheilt sind natürlich. Oder sonst auch so diese temporären tattos die man mit wasser drauftut. Hoffe das hilft dir vllt alles wird gut:) kannst mich auch gern anschreiben wenn du was brauchst ❤️
Garnicht...Aber das ist okay, Narben sind okay und du musst dich nicht rechtfertigen.