sh narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Menschen die sich selbst verletzen haben genug Probleme und dann kommen am Ende noch andere Menschen, die ihnen sagen, dass ihre Narben, die für einen Kampfgeist stehen, ein Trigger sind.

Trag T-Shirts immer wenn du Lust darauf hast und dich wohl damit fühlst.

unkown591
Fragesteller

Okay danke ❤️

marlynator  29.04.2022, 06:43

Ich stimme dir zu, dass man in der Öffentlichkeit seine Narben nicht verstecken sollte, tue ich auch nicht.

Aber es ist ein bisschen unsensibel anzudeuten, dass Menschen, die die Narben als Trigger haben respektlos seien.

Die suchen sich das nicht aus, weiß du?

Vor allem im Internet bei detaillierten Zeichnungen von frischen Wunden sollte es Triggerwarnungen geben.

Ansich nicht allerdings sind Lehrer dazu verpflichtet das deinen Eltern weiter zu leiten, ich kann dir netzstulpen empfehlen, ist nicht ganz so warm aber man sieht nichts, wenn alles verheilt ist gibt es für deine Lehrer keinen grund das an deine eltern weiter zu leiten, dürfen sie dann auch nicht. Und falls du reden willst oder Tipps brauchst kannst du mir schreiben

unkown591
Fragesteller

Meine Mutter weiß bereits Bescheid da ich auch eigentlich in eine Klinik musste

Nein es währe nicht respektlos du machst einen großen Schritt damit sowas überhaupt zu tragen und ich wünsche dir das beste auf deinem Weg zur hilfe

Warum respektlos? Aber musst dich auf Blicke und Nachfragen einstellen

unkown591
Fragesteller

Das ist mir bereits bewusst und meine klasse wird sich auch darüber lustig machen aber ich kenne ein Mädchen die auch sv Probleme hat deshalb