Wie kann man StarBucks selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

hast du Tiktok? dort gibt es eecht viele Rezepte wenn du das mal einfach oben in der Suchleiste eingibst. Vielleicht gibt es auch was auf Instagram.

Starbucks verkauft ja auch deren Sirupe da kannst du vielleicht mal auf deren Website gucken, ob es die von deinem Lieblinsgetränk gibt. Günstigere Variante findest du natürlich im Supermarkt. Außerdem brauchst du Kaffee und manchmal Milch.

Liebe Grüße

Das ist wirklich nicht schwer, kommt aber auf den Drink an den du nachmachen willst. Meistens braucht man nur Kaffee (offensichtlich) Sahne und oder Milch und Sirup.