Starbucks app Rewards nur moglich mit kartenzahlung bzw guthaben?

1 Antwort

Ja, um die Vorteile des Starbucks Rewards-Programms zu nutzen, müssen Sie entweder mit einer Starbucks Karte oder der Starbucks App bezahlen. Sie können jedoch auch eine Starbucks Karte ohne Bankkarte erwerben und mit Bargeld aufladen. Sie können die Karte dann verwenden, um Kaffee und andere Artikel in Starbucks-Filialen zu kaufen und Vorteile zu sammeln.

Um eine Starbucks Karte zu erwerben, können Sie entweder in einer Starbucks-Filiale vorbeischauen oder sie online auf der Starbucks-Website bestellen. Sie können dann Bargeld auf die Karte laden, indem Sie in einer Starbucks-Filiale bezahlen oder online auf der Starbucks-Website aufladen. Sobald Sie die Karte haben, können Sie damit bezahlen und Vorteile sammeln, indem Sie sie in Starbucks-Filialen verwenden oder sie in der Starbucks App hinzufügen und damit bezahlen.

Alternativ können Sie auch eine Starbucks Karte ohne Bargeldaufladung erwerben, indem Sie sich für eine Starbucks Kreditkarte anmelden. Mit dieser Kreditkarte können Sie jedoch nur in Starbucks-Filialen bezahlen, nicht jedoch in anderen Geschäften. Sie sammeln jedoch immer noch Vorteile, wenn Sie damit bezahlen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte!

angelnumbers
Fragesteller

Super Antwort!! danke vielmals