Wie kann man sowas selbst einordnen?

Weltwunderling  17.05.2025, 08:00

Wie alt ist er und welche fachstellen waren das?

DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:02

32, Fachstellen spielt keine Rolle.

4 Antworten

Ichhaftigkeit, Egozentrik, Unsicherheit.

Sie können den liebreizendsten Menschen vorspielen, um ihre Unsicherheit zu verstecken, bei Höhergestellten. Und wenn sie jemanden manipulieren wollen für ihren Vorteil.

Sie haben ne raffinierte Erwartungshaltung. Wird die nicht befriedigt, können sie schwer beleidigt sein, bellen los und werden noch frech. (Natürlich nicht beim Chef.)

Nach oben liebreizend buckeln, nach unten treten. _ Wer unter ihnen steht, entscheiden immer sie.

.

Narzissten können sehr gut andere Menschen manipulieren und eine Rolle spielen.....

Manchmal können fachfremde Menschen besser einschätzen, weil sie sozusagen unvoreingenommen an Menschen herangehen. Die Situation hatte ich schon mehrfach. Allerdings kann es auch so sein, dass der Chef ein falsches Bild hat.

DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:09

Vorallem erleben Fachremde Menschen einen länger, eine Fachperson sieht einen evtl. 1-3x im Monat. Jemand in einer Fachsteller zur Abklärung evtl. 3x.

DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:30
@Darkrider280

Und zum letzten Satz gebe ich dir auch recht, Narzissten können sich gut tarnen und wenn dann dort das Psychologische Wissen gehlt, kann ein falsches Bild entstehen

Viele Menschen mit psychischen Krankheiten maskieren. Die geben dann nach außen vor, dass alles okay ist. Innerlich zerbrechen sie aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.