Wie kann man so eine Person nennen?
Also eine Person sieht einen Buddhisten mit Swastikahalskette und bezeichnet ihn als Nazi.
Man erklärt der Person was die Swastika ist und dass das ein Buddhist ist.
Die Person glaubt immer noch, dass der Buddhist wegen der Swastikahalskette ein Nazi ist und hält an ihrem Glauben fest.
Wie nennt man die Person?
Adjektiv und oder Verb
3 Antworten
Beratungsresistent.
Unabhängig von der ekligen Ignoranz und dem Belästigen der einen Partei, würde ich auch das fehlende Bewusstsein über das Hakenkreuz in Deutschland der anderen Partei kritisieren.
Klar, es ist ein religiöses Zeichen aber mit bisschen mehr Feingefühl vermeidet man das tragen von sowas in DEUTSCHLAND in der ÖFFENTLICHKEIT. Wahrscheinlich werde ich für den Satz kritisiert. Den Menschen fehlt immer stärker heutzutage die Empathie sowie die nötige Gehirnleistung um die schrecklichen Taten aus dem 2. Weltkrieg von Deutschland richtig einzuordnen. Relativieren was das Zeug hält ist im Trend.
Ja ich habs so betont weil ich davon ausging. Ich höre ausm Ausland sogar wie Leute denken Hitler sei ein Held wie Napoleon.
Deswegen ist die Vorstellung absurd wie jemand außerhalb von Deutschland (oder Österreich) einen Buddhisten so angeht. Ist quatschig, hab ja deine Frage im ersten Satz beantwortet das ist belästigend und ignorant
ignorant
das tragen von sowas in DEUTSCHLAND
Hast du jetzt dazu phantasiert. Ansonsten wäre es gut wenn du auf die Frage eingehst