Wie kann man so eine Person nennen?

3 Antworten

Unabhängig von der ekligen Ignoranz und dem Belästigen der einen Partei, würde ich auch das fehlende Bewusstsein über das Hakenkreuz in Deutschland der anderen Partei kritisieren.

Klar, es ist ein religiöses Zeichen aber mit bisschen mehr Feingefühl vermeidet man das tragen von sowas in DEUTSCHLAND in der ÖFFENTLICHKEIT. Wahrscheinlich werde ich für den Satz kritisiert. Den Menschen fehlt immer stärker heutzutage die Empathie sowie die nötige Gehirnleistung um die schrecklichen Taten aus dem 2. Weltkrieg von Deutschland richtig einzuordnen. Relativieren was das Zeug hält ist im Trend.

Ultraturk 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 12:53

das tragen von sowas in DEUTSCHLAND

Hast du jetzt dazu phantasiert. Ansonsten wäre es gut wenn du auf die Frage eingehst

allblackfit  13.12.2024, 12:55
@Ultraturk

Ja ich habs so betont weil ich davon ausging. Ich höre ausm Ausland sogar wie Leute denken Hitler sei ein Held wie Napoleon.

Deswegen ist die Vorstellung absurd wie jemand außerhalb von Deutschland (oder Österreich) einen Buddhisten so angeht. Ist quatschig, hab ja deine Frage im ersten Satz beantwortet das ist belästigend und ignorant

ignorant