Wie kann man sie überzeugen eine Beziehungen zu versuchen?

9 Antworten

Eine "Beziehung" ergibt sich, wenn beide gerne zusammen sind. Zeige einfach mehr von deinen Gefühlen, damit sie "reagieren" kann. Das Weitere ergibt sich. Also: Mutig weitermachen. Du kannst nur gewinnen, mindestens an Erfahrung.

Auf ihre Deutungen warten...Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation und habe versucht mit ihr eine Beziehung anzufangen. Wir waren auch kurz zusammen, aber ich hab bemerkt, dass sie sich unwohl fühlt. Sie hat auch immer wieder gesagt, dass es ihr zu schnell geht. Immer solche undeutlichen Worte. Sie hat mich einfach warm gehalten, was ich aber anfangs nicht so richtig bemerkt habe. Als ich sie dann mal Küssen wollte habe ich es zuerst auf der Backe gemacht, um es nicht so schnell zu machen wie sie es immer behauptet hat. Nach diesem Backenkuss wusste ich sofort, dass ich den ,,richtige Kuss„ lieber sein lassen sollte. Ab dem Tag lief dann alles Bergab und wir haben uns dann auch getrennt und reden jetzt nicht mehr.

Ich würde dir gerne sagen, dass du alles probieren solltest, weil du nur ein Leben hast und dir dein Leben lang einreden könntest, dass du den 1. Schritt hättest machen sollen. Naja aber wenn dir die jetzige Freundschaft wichtiger ist, dann ist es die Beziehung nicht wert...

Überzeugen kannst du niemanden zu einer Beziehung, da die Entscheidung hierfür, vor allem bei Frauen, meist nicht auf logischem Denken, sondern rein auf Gefühlen beruht. Entweder du bist für sie "Beziehungs-Material" oder nicht.

Ein Tipp noch: Frauen stehen auf Männer, die eigene Ziele haben, die unabhängig sind, die sie nicht unbedingt zum überleben brauchen. Frauen folgen gern einem Mann auf seinem Weg, sie möchten keinen Partner der alles für sie tut und der ohne sie kein eigenes Leben mehr hat. Frauen brauchen einen Hauch von Unsicherheit und Abenteuer, damit ein Mann interessant ist. Sie wollen einen Mann von sich überzeugen, sie wollen nicht angehimmelt werden bloß weil sie hübsch sind.

Man redet miteinander, ob überhaupt Gefühle da sind, ode ob sie dich nur als Kumpel sieht

Umwirb sie!

Sag schöne Sachen zu ihr. Frauen sind meist Ohrenmenschen und lieben Komplimente und poetische Reden.

Aber es muß echt sein.