...wie kann man sicher sein...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 100% sicher weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich würde sagen, dass du es daran merkst, wenn du mehrmals täglich an diese Person denkst. Wenn du vielleicht manchmal dabei grinst. Oder wenn du mit der Person sprichst oder schreibst, dass du etwas aufgeregt bist und vielleicht nicht immer weißt, was du sagen sollst. Oder wenn es um das Thema Liebe geht oder verliebt sein, dann hast du immer diese eine Person im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RubMon  14.05.2022, 19:56

Jepp, das ist wirkchlich so !

Das ist ganz einfach: Solange man sich nicht sicher ist, ist man vielleicht verknallt, aber die echte Liebe ist es nicht - aber sie könnte es noch werden.

bei mir war es auch nicht die „Liebe auf den ersten Blick“ - ich musste mehrmals vorbei kommen ;-)

RubMon  14.05.2022, 19:57

Aber dann war es um so besser, oder ?

okieh56  14.05.2022, 19:58
@RubMon

So ist es!

Wir sind seit über 40 Jahren glücklich verheiratet, haben wundervolle Kinder und Enkel :-)

Die selbe Frage hatte ich auch.Aber inzwischen bin ich mir sehr sicher dass ich es bin.

Versuche diesen Test:

1.Denk nicht an die Person

2.Verhalten von der Person nicht spiegeln(also wenns ihm schlecht geht dass es dir dann nicht die Stimmung runterzieht)

3.Wenn die Person einen oder mehrere Tage nicht da ist, ob du ihn dann vermisst

RubMon  14.05.2022, 19:55

Zu 3. : da reicht schon zwei Tage, dann weiß man es.