Wie kann man sich von der Schule befreien lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man sollte einen Termin mit dem Direktor beantragen. Mit diesem bespricht man dann, ob die Klasse wiederholt werden soll oder der Schüler zum Beispiel online weiter am Unterricht teilnimmt. Der Direktor entscheidet dann, ob er die Befreiung gestattet oder nicht! So habe ich es zumindest von einem Freund gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das geht nur , wenn nachgewiesen wird,das der junge trotzdem noch an der Schule teilnimmt,PC macht es möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung