Darf ich mit 13 , Mcfit?

8 Antworten

Lass es lieber.

"Mit einem Discountermodell hat die Fitnesskette McFit den deutschen Markt erobert. Experten warnen vor dem Billiganbieter. Die Trainer sind schlecht ausgebildet, die Kunden arbeiten oft ohne Betreuung an den Geräten."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108604.html

also da ich Mc fit Kunde bin muss ich sagen das ich diese aussage nicht teilen kann. in unsern Mc fit sind sehr viele trainer die sich immer um die leute kümmern und die auch sehr gut ausgebildet sind. aber wer wees wie is bei andern ist. aber mc fit in Halle an der Saale ist super.

0

ich weiß nicht aber bei uns ist das ab 15 aber Kumpels von mir sind dort mit ihrem Vater hingegangen und haben sich von dem anmelden lassen oder haben einfach gesagt das sie 15 sind probier aus einfach zu sagen das du 15 bist :D wenn nicht geh mit deim vater oder so hin und die sollen dich anmelden musst bischen probiern :)

Ne- erst mit 15, da du mit 13 noch zuviel wächst und dir das Training schaden könnte

Was möchtest Du wissen?