Wie kann man sich umbringen ohne Schmerzen?

Support

Liebe/r Damian2011,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Die wichtigere Frage ist wieso du das willst.ich würde dir von abraten da das Leben ziemlich wertvoll ist und du es nie wieder geschenckt bekommst... ich würde dir raten zu einer vertrauenswürdigen person zu gehen und mit ihr über deine Probleme zu reden.Egal wie,irgendwie kommt man schon aus einer bescheuerten Situation wieder raus.ich hoffe du lässt es sein und suchst dir Hilfe. LG qwertzzocker