Wie kann man sich seinen Busen im Dirndl hochpushen ohne dirndlbh?

6 Antworten

Hallo Jojockelii

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus

LiebeGrüße HobbyTfz

Du musst in deinen BH irgendwas reinlegen, dass deinen Busen nach oben drückt. Hier eignet sich natürlich die Pushteilchen, aber auch Watte oder andere weiche Sachen.

Mein Dirndl mache ich vorne zu, das drückt es bei mir schon hoch und dann binde ich es vorne eng, damit alles so sitzen bleibt

Dirndlbluse für kleine Busen gesucht!

Hallo zusammen,

habe leider kleine Busen und das sieht einfach blöd aus wenn man ein Dirndl trägt. Ich habe mir jetzt schon den passenden BH gekauft, jetzt fehlt mir noch die passende Bluse.

Welche könnt ihr mir empfehlen? :)

Danke!

...zur Frage

Warum tragen nicht alle Frauen jeden Tag die tollen Dirndl?

...zur Frage

Busen "hochpushen"

Hallo, wie kann man am besten den Busen "hochpushen", bei eine Größe von 70 A? Ein normaler Push up BH macht zwar ein bisschen größer, aber wenn ich ein leibchen mit ausschnitt trage sieht man das nicht. Ich habe schon öfters Mädels gesehen, die auch bestimmt nicht viel mehr haben, aber die es irgendwie schaffen, dass das vorne um einiges mehr aussieht. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Dauernd grübeln was tun im Moment ist es schlimm?

Ich habe seit ca zwei Wochen das Grübeln (denke immer an verschiedene Probleme nach). Vor zwei Wochen war das der schwimmabzeichen, wie Nähe ich es am besten in Zukunft weil es letztens kaputt gegangen ist. Zunächst kam ich habe Angst das meine lieblingsklamotten kaputtgehen, weis nicht warum! Und jetzt kann ich mit Dirndl auf Fahrgeschäfte oder doch lieber kein Dirndl auf dem Volksfest das bei uns bald ist. Jetzt grübele ich nach wie man am besten mit Dirndl auf Fahrgeschäfte fährt, geht es mit dem Dirndl überhaupt wenn man noch die bügeln zwischen den Beinen geht wie auf loopingbahnen etc.?

...zur Frage

Wie Werden Busen Größer Auf Schnelle Und Natürliche Art? ...

Hallo ....
ich hab da mal eine frage und zwar 
bekommt man durch kneten eine größere brust ? stimmt das ??
und da ja bald frühlingsfest ist, möchte meine freundin und ich gerne
ein Dirndl anziehen nur ich hab da nicht sehr viel ... kann man das vlt i.wie hoch pushen 
so wie bei älteren frauen .. es heisst ja das man so einen strich wenn man ein
dirndl anzieht sehen soll bei der brust ??(z.B Bei dem bild ) 

Hoffe ihr könnt mir helfen ? :) 

...zur Frage

Kennt jemand gute Tricks im Dirndl dünner zu wirken?

Hi ich muss am Samstag meib Dirndl anziehen es geht noch zu und alles nur ist es schon sehr knapp... kennt vielleicht jemand Tricks wie ich im Dirndl richtig schön dünn aussehe und rd aussieht als würde es mir perfekt passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?