Wie kann man sich gegen Voodoo schützen?

12 Antworten

was heißt Hexerei. Ist ein Pakt zwischen teufel und mensch. den mehr der mensch vom Religion entfernt mehr der teufel mit ihm arbeiten. und alles was negativ verbreiten. Zum bei spiel Beziehungen kaputt zu machen. Krankheiten zu verbreiten. Hass Probleme. Einsamkeit leben Müdigkeit. Leblosigkeit. Kopfschmerzen öfter rücken schmerzen oder Bauch schmerzen. Vergessenheit. und wen sie zum Arzt gehen erklärt sie sind gesund. obwohl sie schmerzen haben. also wen du dich so fühlst den musst du unbedingt Hilfe holen. wen du über das reden möchtest den schreib mir einfach. den sage ich dir was du zu tun musst. und gibt auch stellen wo Hilfe angeboten wird. Wen du Muslim bist den kann ich dir Hilfen den gibt die Drei letzten Sura aus dem Koran wen man die drei mal am tag und drei mal am Abend liest. passiert ihm am tag nichts mit Gottes Hilfe. wen du dich schlecht fühlst den kannst du die Sura im Wasser lesen und davon trinken den löst sich vom tag zu tag den Fluch aus. wen du dich gar nicht gut fühlst weil das starker ist. gibt Imams die über dich lesen können um den Fluch weg zu machen. weil im Körper ist ein teufel der passt auf diese Hexerei auf. den muss man ihn mit Religion vertreiben. Ich habe das alles hinter mir deshalb ich fühle was du fühlst. alles gute

hör auf handlungen und gefühle in diese Richtung zu haben, such dir eine andere Beschäftigung, denk an etwas anderes, trink viel Wasser (keinen Alkohol) und nimm am besten auch keine Tabletten. Steiger dich nicht rein, du hast deinen Kopf selbst in der Hand. Das du Kopfschmerzen hast kann auch daran liegen das es dir jetzt nach der Trennung einfach mal nicht gut geht, weil dir alles über den Kopf gewachsen ist, oder du viel verarbeiten musst, das geht vorbei.

Wenn der Fluch schon "gelandet" ist, ist eine Abwehr wie ich sie verstehe nicht mehr möglich. Was jetzt bleibt, ist die Sache wieder zu lösen. Das geht gezielt mittels Geistheilung oder aber mit den seelischen Wandlungskräften, die jeder Mensch hat, und die energetisch unter den Füßen lokalisiert sind. Für diese zweite Methode kann man besagte Wandlungskräfte z.B. (zusammen mit der allgemeinen Verarbeitung) durchs Halten von Energiepunkten anregen, die an den Fersen sitzen, wie hier abgebildet: http://www.jsj-kronenberger.de/pics/JSJ_energieschloesser.gif

Du kannst die Situation mit ihr gezielt an die Wandlungskraft unter deinen Füßen übergeben und mit Deiner Aufmerksamkeit mitverfolgen, wie diese Kraft die Thematik durchdringt und löst. Zu dieser Methode poste ich unter diesem Beitrag noch einen Link.

Gleichzeitig solltest Du Deiner Ex umfassend verzeihen. Du wirst merken, wenn Du wieder frei davon bist.

Als andere Variante kannst Du Dich aus dem Herzen heraus fest mit Christus verbinden und ihn bitten, den Fluch wieder von Dir zu nehmen. Bei Bedarf kannst Du Dich zusätzlich an Sophia (die weibliche Christuskraft) wenden und es mit beiden zusammen bewerkstelligen.

Du wirst im Zuge des Lösens ihren Einsatz bekommen, ich wurde selbst kürzlich mit Flüchen beschossen und habe bei der Auflösung immer die gegebenen Qualitäten der Angreifer erhalten. Solche Qualitäten sind als angenehme Gefühle fühlbar, wie z.B. innere Stabilität, Herzensqualitäten oder ähnliches. Es kann zwar sein, dass sie "nachlegt", aber mit der Zeit verschießen Angreifer auf diese Weise ihr Pulver, weil sie die eingesetzte Kraft nicht zurückbekommen, und irgendwann kehrt dann Ruhe ein.

Wenn Deine Ex einfach die Anweisungen aus Büchern befolgt, wird nicht soviel Bumms dahinter sein und Du solltest es auch allein hinbekommen. Wenn nicht, kannst Du Dich auch an mediale Heiler wie Geistheiler oder schamanisch Praktizierende wenden (kosten allerdings Geld) oder Du googlest mal nach "Magische Anamnese", das erste Ergebnis ist bei mir eines von qabbalah.de. Das Angebot ist gratis, aber doch anspruchsvoll. Du wirst beim Lesen merken, was ich meine. Meiner Ansicht nach solltest Du es auf jeden Fall zuerst selbst versuchen, ich denke, dass Du äußere Hilfe nicht unbedingt brauchen wirst.

Alles Gute, und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch mittels Freundschaftsangebot kontaktieren. lG

tiara546  12.03.2011, 14:24

Zur genannten Bewusstseinstechnik habe ich auch hier nochmal genaueres geschrieben: Was mache ich wenn ich denke das ein Dämon mich verfolgt ?

tiara546  12.03.2011, 14:46
@tiara546

Dion Fortunes Buch "Selbstverteidigung mit Psi" könnte Dir ebenfalls weiterhelfen. Kursiert auch im Internet als .pdf (google).

Mismid  12.03.2011, 20:33
@tiara546

wozu so viel Aufwand für Dinge die es nicht gibt?

tiara546  12.03.2011, 21:24
@Mismid

Du könntest aus Differenzierung und Detail im Aufwand ableiten, dass eben doch etwas dran ist. Alternativ kannst Du auch einfach froh sein, dass in Deinem Leben diese Dimension nicht enthalten ist, die für mich so wahrnehmbar ist wie für andere die Materie. Ein 3D-Leben ist einfacher, diese Sichtweise verringert wiederum aber auch die Möglichkeiten der allgemeinen Einflussnahme. Jeder, wie er mag. ;)

Was Du spürst ist ein Placeboeffekt. Wenn du an Voodoo glaubst und denkst dass dir damit gerade jemand etwas böses tut dann spürst du das. Der Placebo-Effekt ist sehr mächtig (wissenschaftlich belegt) und Voodoo gibt es nicht zumindest nicht in dieser Form!

keine Angst! Das ist nicht notwendig, da es keine Hexenmacht oder Voodoozauber gibt.

Mismid  12.03.2011, 11:55

Alternativ kannst du auch gleiches mit gleichem vergelten. Kauf dir ne Voodoopupe und steck dort Nadeln rein. So kannst du dich mit deiner Ex, bzw Exschwiegermutter in spe gegenseitig bekriegen. Gibt es in jedem Scherzartikelladen oder Buchhandlung

tiara546  12.03.2011, 14:20
@Mismid

Nicht sinnvoll, damit ist er seinen Fluch trotzdem nicht los und lastet sich zusätzlich Karma auf.

Mismid  12.03.2011, 20:31
@tiara546

das war ja auch ein Scherz, da es keine Flüche gibt die Auswirkungen haben können

tiara546  12.03.2011, 21:26
@Mismid

... für Dich nicht. Mit diesem kleinen Zusatz stimme ich mit Deiner Aussage vollends überein.