Kontroversen/Diskussionsfragen des Satanismus?

2 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass ohnehin Vorurteile kursieren, die uns einen offenen Umgang mit unserer Philosophie erschweren bin ich nicht so begeistert davon, dass man bewusst noch eine Kontroverse schaffen will.

Aber zu den Diskussionsfragen wäre sinnvoll die satanischen Regeln, Sünden etc anzusprechen. Die sind teilweise immerhin auch überspitzt formuliert.

Werte sind im Satanismus zum Beispiel

Eigenverantwortung

Egoismus (gesunder, nicht Rücksichtsloser)

Individualität

Weiterentwicklung

Bildung

Falls du gerne Input aus Sicht eines Satanisten hättest kann ich gerne einen Teil beitragen. Wobei viele Satanisten gerne einen Teil zur Klarstellung des Satanismus beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Nur die Satan-Eliten, seine "Braut", muss Rituale bringen, um ihn anzubeten. Alle, die denen nachfolgen brauchen das nicht, aber sie gehen in ihrer Gesamtheit in Armageddon verloren und werden nicht auferstehen.

Pervicacia  23.06.2023, 13:51

woher hast du denn das?

Das ist falsch.