Wie kann man sich auf die BBS anmelden?

1 Antwort

du hast doch nach bestehen der 10. klasse und der prüfungen deinen schulabschluss. wenn du also eine ausbildung machen möchtest, findet die direkt danach statt und es wird höchste zeit das du dir eine ausbildung jetzt suchst. nach der ausbildung gehst du normal arbeiten in deinem dann erlernten beruf

hatsunemiku802
Fragesteller

Ja, könnte auch sein dass meine Frage hier falsch gestellt wurde, aber ich möchte zu einer Berufsschule. Kann man sich da auch nach der Ausbildung anmelden?

amica631  02.02.2023, 10:45
@hatsunemiku802

wenn du eine ausbildung hast, meldet der ausbildungsbetrieb dich an der berufsschule an. die berufsschule ist teil der ausbildung.