wie kann man sich ablenken wenn mein Freund nicht antwortet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie kann ich mich ablenken davon wenn mein freund mir nicht antwortet?

Laufen gehen und Musik hören, dich mit Freunden treffen, etwas backen,.. am Besten etwas bei dem du wirklich beschäftigt bist und nicht am Handy bist.

ich bin richtig bessesen von ihm und ich brauche echt hilfe wie ich dieses bessesen sein wegbekomme

Das ist nicht gesund, weder für dich noch für deine Beziehung. Emotionale Abhängigkeit ist schädlich. Daran solltest du echt arbeiten aber da kann ich dir leider nicht helfen :(