Wie kann man seine Freundin zu einem Dreier überreden?

13 Antworten

Vielleicht solltest du dich nochmals über den Begriff "Fremdgehen" ausreichend informieren. Da spielt es nämlich keine Rolle, ob mit oder ohne Bezahlung: In einer Beziehung sein, und dann Sex mit einer dritten Person, obwohl der Partner damit nicht einverstanden ist, ist nun mal Fremdgehen.

Und "Überreden bringt absolut nichts - ganz im Gegenteil. Das wäre auf jeden Fall schädlich für jede Beziehung und führt in eine Krise bis hin zur Beendigung.

Entweder macht deine Freundin ganz freiwillig (ohne jeden Druck von außen) und von sich aus mit, oder du solltest es besser vergessen.

Sag einfach du hast etwas total spannendes, eine Überraschung für sie geplant 😅 Verbinde ihr die Augen ..

Nein das geht wirklich nicht

busspuss99
Fragesteller

Gute Idee, dann führe ich sie ins Schlafzimmer und Shelly liegt nackt auf dem Bett 🥰

Luchs12345  16.10.2020, 14:03
@busspuss99

Wenn du sie überreden musst, ist es vielleicht gar keine gute Idee 😬

Fragen, wobei das in der Regel schief geht :D

Mit so einer Frage kannst du eine Beziehung zerstören.

Bearman1974  16.10.2020, 13:56

Dann taugt aber die Beziehung nicht sehr viel. Man sollte über die Sexualität offen reden und auch Phantasien vortragen können ohne Angst zu haben. Natürlich auch akzeptieren können wenn der Partner dem ablehnend gegenübersteht.

SotisK1  16.10.2020, 14:02
@Bearman1974

Man muss seinen Partner schon zu einen gewissen Maße kennen.

Natürlich hat jeder seine Vorlieben. jedoch sprechen wir hier nicht über einen Dildo, oder ein Sextoy, sondern über Sex mit einem anderen Menschen.

Wenn er eine Freundin hat die sexuell sehr offen ist und es in der Beziehung hauptsächlich darum geht, dann kann er ruhig fragen.

Wenn er eine eher anständige hat dann würde ich es sein lassen.

Schon alleine die Frage kann dazu führen dass die Beziehung kaputt geht, weil sich der Partner dann entliche Fragen stellt wie "reiche ich ihm nicht mehr", "findet er mich nicht mehr attraktiv", "haben wir schlechten Sex" usw.

Das hat nix mit "dann taugt die Beziehung nicht sehr viel" zutun, weil im Gegensatz zu dir andere ihre Beziehung nicht auf Sex reduzieren.

Bearman1974  16.10.2020, 14:06
@SotisK1

Die letzte Unterstellung hättest Du auch sein lassen können. Wieso muss man immer gleich beleidigend werden?
Dann haben wir grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung. Für mich gehört es einfach dazu das man in einer guten Beziehung wirklich über alle Themen offen sprechen kann, dazu gehört auch sex.
Denn nur so kann man evtl. auch Inkompatibilitäten erkennen und diese führen dann evtl. zu einer Trennung, aber nicht das Sprechen darüber.
Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung das es nicht gut ist Dinge in sich reinzufressen und den Partner somit etwas vorzuspielen. Das führt nur zu persönlichem Frust oder Schlimmeren. Das ist meine Meinung.

ulrich1919  16.10.2020, 14:11
@Bearman1974

Sehr gut. Man sollte unterschiedliche Ansichten diskutieren können ohne Angriffe oder Unterstellungen!

SotisK1  16.10.2020, 15:08
@Bearman1974

Das war kein Angriff. Ich habe es nur so aufgefasst dass bei dir der Sex eine höhere Gewichtung hat als bei mir, bzw. den Leuten in meinem Umfeld.

Für mich ist eine Beziehung mehr als Sex und das ist ein Thema das ich mit keiner meiner ernsten Beziehungen besprechen könnte ohne das Ganze zu zerstören, deshalb würde ich nie darüber reden.

Klar wünscht sich das fast jeder Mann, weil jeder den Sex und die Frauen liebt, aber ich wähle meine Partnerinnen so, dass sie so ein Bedrürfnis nicht haben und ihnen so ein Thema eher aufstoßen würde.

Aus diesem Grund ist das Thema sowieso Tabu für mich und auch für jede andere Frau die ihren Partner für sich will.

Bearman1974  16.10.2020, 21:06
@SotisK1

Danke für Deine Rückmeldung und es ist ja wichtig Positionen gegenüberzustellen damit man sich eine Meinung bilden kann.
Und das ist doch ein schönes Beispiel von völlig unterschiedlichen Auffassungen und die kann man auch gegenseitig respektieren. Danke für die Klarstellung wie gesagt. Zu diskutieren gibt es hier nichts weiter, daher lassen wir das so für die Nachwelt stehen und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in der Partnerschaft.

Ich finde ein "Überreden" immer extrem unsinnvoll. Denn wer sich überreden lässt, hat kein eigenes Ego, kein Selbstempfinden und kann nicht selbst urteilen. Von solch einer Person würde ich mich meilenweit fern halten! Alternativ könnte ich mit einem Roboter zusammen leben.

Wenn sie also nicht will, dann lass es auch. Und bei Deinem Wunsch wünsche ich ihr, dass sie Dich verlässt. Wenn sie eine offene Beziehung leben wollen würde, würde sie wohl eher ja sagen. Tut sie offensichtlich nicht.

Würdest du dich denn auch umgekehrt überreden lassen wenn sie gerne einen Dreier mit nem zweiten Kerl wollen würde?