Wie kann man schon mit 17 erfolgreich werden und Geld verdienen?

1 Antwort

Zuerst einmal gibt es viele verschiedene Bereiche, in denen eine Person ''gutes Geld'' am Markt verdienen kann.
Mein Tipp ist es sich am Anfang ausschließlich auf eine nische zu konzentrieren bei mir ist es der Aktienmarkt. Viele Leute fangen auch mit mehreren Anlagemöglichkeiten gleichzeitig an welches zwar möglich jedoch viel aufwendiger ist und vor allem am Anfang keine guten Renditen verspricht.
Viele Jugendliche in deinem Alter reden von Aktien und bestimmt gibt es auch viele welche einfach nur laut rausposaunen, dass sie sich damit beschäftigen jedoch nicht wirklich etwas damit am Hut haben. Es ist nie zu spät und Vor allem Anfangs kann man dir empfehlen einfach mal auf YT zu stöbern viele verschiedene Aussagen mit einander abgleichen und somit auf den richtigen Nenner kommen. Sehr Zeitaufwendig jedoch ist das nun mal nötig um sich neues Wissen anzueignen das Leben ist nämlich kein Ponyhof. Ob es dir jetzt nun Wert ist deine Zeit damit zu verbringen oder lieber auf deine Schule zu konzentrieren liegt ganz bei dir.