Wie kann man schneller rennen?

15 Antworten

Du musst dein aussdauer trainieren in dem du joggen gehst. Viel dehnen, deine unter Oberschenkel muskel trainieren ist wichtig. Wenn du sprintes dann immer im Rhythmus bleiben, köroer nach vorne arme stabil halten körper strammen und los sprinten. Aber es ist auch wichtig das du auch deine arma muskel trainierst! Am besten du gehst schwimmen 30 mal wiede100 meter ist perfeckt kriegs überal muskeln. Oder du kaufst dir gewichte für deine beine und gehst damit joggen!!!

So machs ich zum beispiel. Große Schritte machen und nicht mit der ganzen Fußsohle auftreten sondern nur mit den Zehen. Also nich so wie beim Ballett ;) aber das du halt genug Druck aufbauen kannst und du dich gut abstoßen kannst

Wenn du schnell rennen willst musstest du die erste Lauf-übung machen das ist joggen. Beim laufen solltest du nicht mit der ganzen Fußfläche laufen! Viel besser ist es wenn du auf Zehenspitzen läufst (Nicht so ganz mit zehenspitzen sonst bekommt man schmerzen!). Den Ausdauer bekommst du nicht von laufen sondern schwimmen es mach dich sehr Manövriefähig und ausdauer. Joggen laufst du mit der ganzen Fußfläche. Atme tief durch dann laufe schnell bist du den durchlaufenden Wind kommt. Die Arme müssen ganz stark geschwinck werden,die Beine optimal laufen damit man besser kontrollieren können. Durch diese Tipps war es von meinen Evolution geerbt. Die Sprinter-famile bis jetzt.

Was möchtest Du wissen?