Wie kann man raus finden wo Hermes Paket Fahrer gerade rumfahren?

3 Antworten

Schau in das Oertliche, unter Hermes - Versand. die haben in jeder region ein Lager.fuer solche sogenannten Ruecklaufer. ( irgendwo muss Dein Paket ja auch zwischengelagert werden koennen,. Wenn Du dort nicht fuendig wirst,hier ein kleiner Tipp : Viele Reinigungen sind auch Annahmestellen von Hermes Versand. Frage dort mal nach.

Nein, aber wenn er dich nicht angetroffen wirst, hinterlässt er eine Nachricht, wenn er nochmal kommt oder wo du das Paket abholen kannst

Na der kann 22 und 22 a nicht unterscheiden!

Zum Fenster rausschauen und auch sonst die Augen offen halten!

Ja er ist schon vorbei bei uns gefahren,und fährt jetzt nicht mehr da lang