Wie kann man nur so eine Hunde Fanatikerin sein?

3 Antworten

Das ist dasselbe wie bei Menschen, die Kinder sehr süß finden, aber selber keine eigenen wollen. Es ist der Aufwand und die Fürsorge, den ein Tier nunmal fordert. Es ist ein Unterschied, ob ich für eine gewisse Zeit das Tier um mich habe und verwöhnen kann oder ob ich das haarige Bündel 24/7 die Woche zu bespassen und zu verpflegen habe. Das Gassigehen sollte auch nicht unterschätzt werden. Ihr wird diese Aufgabe zu viel sein, deshalb hat sie keinen eigenen Hund. Wie gut, dass sie sich bei diesem Hund austoben kann. Lass sie ruhig machen. Es tut ihr gut. Ein Tier ist Balsam für die Seele. Sie wird mit Babys genauso umgehen. So drückt sie ihr Entzücken aus.

Ist normal wenn man etwas süß findet, jedenfalls die Babysprache.

Hunde sind süß 🥹

derlockenstyler
Fragesteller

So schnell kann man gar nicht den Text lesen also hast du dich gar nicht damit befasst. Darum geht es mir auch nicht. Ich mag auch sehr Hunde lieber als manche Menschen. Ich meine nur, wie sie drauf ist.