Warum futtert sie ihn ständig vom Tisch?

2 Antworten

Kannst du den Hund während des Essens in einen anderen Raum sperren. Googel mal irgendwo gibt es bestimmt Seiten auf denen steht wie ungesund das für den Hund ist, das zeigst du ihr dann. Oder sprich beim nächsten Tierarztbesuch den Tierarzt darauf an, das bringt allerdings nur was wenn sie dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig falsche Erziehung des Tieres. Ohne Einsicht wird sich das nicht bessern und der Hund wird das Verhalten bis zum Ende beibehalten, weil er es nicht anders kennt.