Wie kann man nur so ein blödes Fenster einbauen?

14 Antworten

Diese "extravagante" Designlösung haben Bekannte von uns auch und der Vermieter weigerte sich erfolgreich andere Fenster einzubauen.

Jetzt sind von innen Folien aufgeklebt worden. Es fällt nicht auf und ist nur bei SEHR genauem Hinschauen erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorschläge sind schon viele gemacht ich ergänze noch

  • die Pflanzenlösung - möglicherweise nicht ganz so dicht je nach Wahl und Alter.
  • Auch ein großes Lager an gestapelten Toilettenpapierrollen
  • Oder ein gestapeltes Lager an Klolektüre ist denkbar
  • Eine Badetuchstange mit wechselnden Motiven
  • Poster in das untere Feld mit (jahreszeitlichen) Innen- und Außenmotiven.

Ich hätte viel Spaß.

Eine milchige Sichtschutzfolie drüber kleben.. zumindest über das untere.

Wie kann man nur so ein blödes Fenster einbauen? Hallo, haben gerade unsere neue Mietwohnung bezogen,

wieso mietet man sowas, wenn es einem nicht gefällt 🤔 verstehe einer die Menschen.

Folie, Spannrollos, Klemmrollos, Plissee ....

Der Raum war wohl ursprünglich nicht als WC gedacht (hoffe ich mal).

Einfach eine Milchglasfolie aufkleben und schon ist die Welt wieder ok ;)