Wie kann man MS Word in ein hochauflösendes BMP/JPG/PNG Konvertieren? PS: Ich will nichts dafür zahlen müssen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Word als PDF-Datei abspeichern. Photoshop kann PDF-Dateien lesen.

Danke werde dies ausprobieren

0

Datei-Speichern unter und als Format pdf auswählen.

Eigentlich wollte ich das Word-Dokument als Bilddatei abspeichern :)

0

Das ist nicht möglich....

0