Automatisch PSD und PNG statt JPG und PSD mit Photoshop abspeichern?

2 Antworten

Wie speichert es denn automatisch als JPG? Unter Speichern erfolgt die Speicherung als Projektdatei. Unter Speichern unter und Web speichern muss man das Format wählen.

Nein, sobald ich über "speichern unter" es abspeichere tauchen 2 Dateitypen auf, einmal PSD und einmal JPG.

Verstehe die Frage nicht, in welcher Situation hast du NUR die Auswahl zwischen PSD und PNG?

Also ich habe bei Speichern unter weitaus mehr Auswahl als nur diese 2.
Hast du vielleicht irgendein komisches Format? CMYK? 16-Bit? Aber selbst dann solltest du mehr Auswahl haben als PSD und PNG.

Oder redest du vom Bildprozessor?