Wie kann man ein Bild .jpg zu .png konvertieren?

5 Antworten

Am sichersten ist es, wenn du diese Datei mit einem Fotobearbeitungprogramm öffnest und dann unter "Datei speicher unter..." als PNG-Datei abspeicherst. Fertig.

Das geht z. B. mit Paint. Das ist bei den Windows-Betriebssystemen unter Zubehör zu finden.

oder einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zb. Paint.net <-- gratis) öffnen, speichern unter und png auswählen

Wie schwer ist es, solche mit der Maus beweglichen 3D Grafiken wie in dem Link zu konstruieren und wie genau nennt man diese? (siehe Link)?

Um den Inhalt etc. geht es dabei nicht sondern nur um diese 3D bewegliche Grafik: https://www.malibuboats.com/boat-configurator . Wie schwer und zeitintensiv ist so etwas, oder wird so etwas komplett von einem Programm erstellt? Und wie nennt man die Datei dann, wenn es fertig ist ? ein jpg ein png, gif oder was sonst ? :D

PS: nicht so wichtig, aber wenn man normal auf der Malibuboats Seite surft, stößt man ziemlich oft auf im Hintergrund bewegende Punkte, die hinter einem Bild oder ähnlichem im Hintergrund verlaufen ? Spricht man dabei von einer Videodatei oder nur einer Animation ?

LG Marco

...zur Frage

ein bild aus dem i-net als jpg speichern?

wie geht das?? also wenn man zum bespiel bei google bilder nen bild gefunden hat und das als jpg datei haben will???? danköö

...zur Frage

Man braucht ja um ein Profilbild zu machen eine PNG oder jpg datei kann man auch ein GIF so umwandeln das man es als Profilbild nehmen kann so das es sich noch?

Bewegt

...zur Frage

Wie kann man MS Word in ein hochauflösendes BMP/JPG/PNG Konvertieren? PS: Ich will nichts dafür zahlen müssen.

Ich habe ein Word-Dokument welches ich in eine hochauflösende Bild Datei verwandeln kann damit ich es mit Photoshop bearbeiten kann, hat jemand eine Idee wie das geht?

...zur Frage

.paa zu .jpg umwandeln (konvertieren)?

Guten Tag, ich weiß leider nicht wie ich eine paa Datei zu einer jpg Datei umwandle da bei mir texview 2 nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen ?

MfG.: W.B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?