Wie kann man mit einem Commandbefehl weitere Befehle triggeren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Minecraft kannst du mit Command-Blöcken Befehle nacheinander ausführen, indem du sie in einer Kette anordnest. Wenn du den ersten Block aktivierst, wird die ganze Kette ausgeführt. Für erweiterte Möglichkeiten kannst du Plugins wie "EssentialsX" auf Spigot/Bukkit-Servern oder Skripting-Tools wie "Skript" nutzen, um Makrobefehle oder Befehlsketten zu erstellen.